Privatstunden

Als Einstieg oder fortlaufend für dein persönliches Ziel

Du interessierst dich schon lange für Yoga, scheust dich aber vor einer Yoga-Stunde mit anderen Teilnehmern? Oder spannt dich dein Berufs-/Privatleben so ein, dass du es nicht schaffst, an einem Yogakurs zu festen Zeiten teilzunehmen? Dann ist eine Yoga Privatstunde genau das richtige für dich!

Ich unterrichte nicht nur Gruppen in der Villa Adolphine, sondern habe mich auch auf private Yogastunden spezialisiert. In dieser Zeit kannst du vom stressigen Alltag entspannen, leicht anwendbare Methoden zum Stressabbau lernen und wieder Energie tanken.

 

Wieso Yoga Privatstunden?

Eine Privatstunde bei mir ist genau an dich und deine Bedürfnisse, Kenntnisse und Ziele angepasst!

Vor deiner ersten Stunde starten wir mit einer ausführlichen Anamnese. Egal ob du Anfänger bist, bereits über Yogawissen verfügst oder Yoga-Profi. Ich stehe dir bei jeder Pose, jeder Ausführung und allen Fragen zur Seite. Eine Einzelstunde ist auf dich und eventuelle vorhandene (chronische) Beschwerden abgestimmt und bietet dir und deinem Körper genau das, was ihr braucht!

Kosten

Yoga Einführungsstunde oder Privatunterricht

Inkl. Anamnesegespräch

70 Euro

Deine Yoga Stunde bei dir zu Hause!

Aufgrund der Corona Hygieneregeln biete ich dir auch die Möglichkeit, online am Unterricht per zoom teilzunehmen. Bitte melde dich dazu vorab bei mir an.